365-Tage-Blog-Challenge

Gestern hatte ich ein diesbezügliches Gespräch. Sowas sollte ich mal probieren, das fördert das Blogging, es tut sich was, man entwickelt sich weiter.

Nein. Das bedeutet einfach nur, dass man sich jeden Tag irgendwas für sein Blog zusammenkratzen und in Worte fassen muss. Ich hab nicht für jeden Tag was zu schreiben. Zumindest nicht für die Öffentlichkeit.

Ergo, schön, wenn es für dich passt. Für mich passt es nicht. Ich brauch auch diesen Zwang nicht. Es ist ok, wenn ich zwei Wochen nix blogge.

Kommentare

4 Kommentare zu „365-Tage-Blog-Challenge“

  1. Avatar von Rolf

    Jo, geht mir auch so.

  2. Avatar von John

    Jeden Tag? No way!
    Wer mag soll es machen, für mich wäre das nichts.
    Zum einen habe ich nicht so viel zum schreiben und zum anderen will es auch gar nicht.

  3. Avatar von Tommi

    Nix für mich. Würde nur Druck erzeugen und mir somit den Spaß am Bloggen nehmen.

    1. Avatar von Norbert

      Genau so empfinde ich das auch.

Neuveröffentlichungen

Likes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post’s permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post’s URL again. (Find out more about Webmentions.)