„Hier ist keine Müllhalde“ …

… aber hey, ich kann meinen Müll zum Problem anderer machen. Warum also nicht in der Bücherbox abliefern, hm?

Ich will gar nicht in den Mund nehmen, was ich von diesen Menschen halte.

Ein Bücherregal an einer Straßenkreuzung. Im oberen Fach steht "Hier ist keine Müllhalde". Davor stehen alte Gartensessel, ein Blumentopf, ein Kindersitz, eine Plastikbox, Kaffeetassen usw.

Dass es echt so schwer ist, den eigenen Müll fachgerecht zu entsorgen.

Fediverse-Reaktionen

Kommentare

4 Kommentare zu „„Hier ist keine Müllhalde“ …“

  1. Avatar von liberloebi 📖

    @hello Wer nicht liest, hält Bücher und Regale vielleicht für Müll (und liest natürlich auch keine Aufklärungszettel)?

  2. Avatar von Thomas

    @hello Nicht ärgern, nur wundern.

    Speziell die Gartenstühle wundern mich. Wurden die extra hintransportiert (Wenn man eh schon den Transport gestartet hat, wieso nicht gleich ins ASZ?!) oder stammen sie aus der fußläufigen Umgebung? (Aber wieso sollte man die eigene Umgebung mit einer Müllinsel verschandeln?)

    Ich schaff es leider nicht oft genug:
    Nicht ärgern, nur wundern.

    1. Avatar von Norbert

      Ich kann dir das nicht beantworten, stelle mir aber dieselben Fragen. Auf die eine oder andere Weise ist da auch ein schöner Aufwand verbunden, d.h. eine ordnungsgemäße Entsorgung ist da auch nicht mehr weit entfernt …

Likes

Neuveröffentlichungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)