
Vinyl
-

Neues Vinyl
Ausflug in die Stadt und rein in den Vinyl-Laden. Nun, was soll ich sagen, ich ging mit vollen Taschen.
(mehr …) -
Noch mehr Vinyl
Da gibt es noch ein paar Schmankerl, die Einzug bei mir gehalten werden. Einige werden wohl nie abgespielt. Hach.
Hier die Platten und jetzt gibt es mal für eine Weile Kaufverbot.

-
Neues, altes Vinyl
Eigentlich nur das große Kind begleitet und schon gibt es wieder Vinyl für zu Hause. Es ist schlimm.

-

Vinylliebe
Mein erstes Taschengeld ging vollständig in Schallplatten auf. Musik war mir schon immer sehr wichtig und nachdem damals die Alternativen rar gesät waren, blieb nur das übrig. Abgesehen von Kassetten, aber das ist dann wieder ein ganz anderes Thema.
(mehr …)
